Vorstand

Andrea Lüthi

Präsidentin

Wädenswil

Mit einer Mutter, die aus den USA stammt, und einem Vater, der in der FDP aktiv ist, war Politik in meiner Familie schon immer ein Diskussionsthema. Das liberale Denken entsprach schon im jungen Alter meinen Wertvorstellungen. Noch während meines Praktikums auf der Geschäftsstelle der FDP Kanton Zürich im Herbst 2019 entschied ich mich dazu, als Aktivmitglied den Jungfreisinnigen Bezirk Horgen und der FDP Wädenswil beizutreten. In meinem Zwischenjahr arbeite ich als Eventplanerin und Assistentin der Geschäftsführung auf der Geschäftsstelle der FDP Stadt Zürich. Seit Herbst 2020 präsidiere ich die Bezirkspartei der Jungfreisinnigen Bezirk Horgen. In enger Zusammenarbeit mit den FDP Ortsparteien im Bezirk und unseren zahlreichen Mitgliedern setze ich mich für weniger Staat und mehr Freiheit ein. Aktuell arbeiten wir daran, Unterschriften für die Renteninitiative der JFCH zu sammeln. Wir sind um jede Unterstützung dankbar!

Yannick Minder
Yannick MinderVize-Präsident
Wädenswil
Marc Oswald
Marc OswaldQuästor
Horgen
Tom Philippart
Tom PhilippartHomepage Betreuung
Adliswil